12. Oktober 2015

Outdoorhose Waldemar

Land habe ich es schon vorgehabt, jetzt habe ich es endlich geschafft. Für meine beiden Wald und Wiesen erkunder eine Softshellhose zu nähen. Es ist die "Outdoorhose Waldemar" von Mialuna24 geworden.

Zum ersten Mal habe ich mich über das Material gewagt und es ist super gut zum verarbeiten gegangen. Der Stoff ist innen schön kuschelig weich. Zuerst dachte ich mir, dass es zu warm wird, aber bei den derzeitigen Themperaturen, perfekt!




Ich habe auch zum ersten Mal Paspel (der gelbe Zierstreifen) verwendet, und mich gefragt, warum ich das nicht schon öfters gemacht habe. Ich finde es schaut super damit aus.

Mein Sohn hatte seine Waldemar heute schon mal ausprobiert und für super Wald  und Regenlacken tauglich empfungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen